• Jobs Job bei Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Controller (w/m/d)

Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Nordhorn

Nordhorn

Unser Unternehmen ist mit rund 85 Mitarbeitern am Standort Nordhorn eines der in Europa führenden, international operierenden Textilgroßhandelsunternehmen im Bereich Meterware. Mit einer Produktpalette aus ständig wechselnden, modischen Kollektionen und einem breiten Sortiment an Standardartikeln, bedienen wir weltweit den Einzelhandel, Großhandel und die Konfektion. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Controller (w/m/d) Ihre Aufgaben: Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unseres internen Reportingtools Verantwortung für das interne Rechnungswesen/Kostenrechnung Begleitung des Budgetierungsprozesses im Unternehmen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Ausarbeitung von Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung Ihr persönliches Profil: Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) mit Schwerpunkt Controlling oder gerne auch adäquate Aus- und Fortbildung für den Bereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office (speziell Excel) Analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke Unternehmerische Denkweise und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sicherer Einsatz der englischen Sprache im Arbeitsalltag Das können Sie von uns erwarten: flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum temporären Arbeiten im Homeoffice Firmenfitness mit Wellpass Angebot für Bikeleasing 0,5 Tage Sonderurlaub am Geburtstag Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem hoch motivierten Umfeld selbstständiges Arbeiten Teamgeist und ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@textilhemmers.de Hemmers Itex Textil Import Export GmbH - Personalabteilung - Marita Schröder - Twentestr. 1 - 48527 Nordhorn Telefon: +49 (0) 5921 8832-221 - E-Mail: bewerbung@textilhemmers.de - www.textilhemmers.de

Controller (w/m/d)

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Bereich Import

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing

Praktikant Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Controller - Produktion (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)